3 Punkte! Da kannte der Jubel bei Koppl keine Grenzen

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

3 Punkte! Da kannte der Jubel bei Koppl keine Grenzen

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von fan.at in 2. Landesliga Nord · Freitag 03 Mai 2024
Die Vorfreude auf das Duell war auf beiden Seiten vor der Partie zu spüren. Drei Punkte standen zur Verfügung. Doch wer wird sie sich holen?

Die Anfangsphase ging ohne nennenswerte Tormöglichkeiten über die Bühne. Doch dann sollte David Fuchsberger sein Visier richtig eingestellt haben. Er sorgte in der 9' Minute für den Führungstreffer der Heimelf. Mit der Führung im Rücken ging es für die Hausherren natürlich ein wenig leichter. Sie ließen den Ball gut laufen und kamen noch in der ersten Halbzeit (13') zum 2:0. Mattias Oberreiter traf zum viel umjubelten Treffer. Die Vorentscheidung? Soweit wollten selbst die eingefleischten Fans noch nicht gehen. Der 2:0 Pausenstand schmeckte den Gästen gar nicht. Sie waren nun gefordert, mehr für die Offensive zu tun.

Noch keine Vorentscheidung trotz 2:0
Das Tor zum 1:2 von David Adzaip in der 61' Spielminute hatte nur noch kosmetischen Wert. Für einen Punkt sollte es sich nicht mehr ausgehen. Nach 90 anstrengenden Minuten plus der Nachspielzeit pfiff der Unparteiische ab, die Punkte blieben bei Koppl. Sie waren aber hart erkämpft.

Foto: sulzi59 | Team SV Wals-Grünau II


Zurück zum Seiteninhalt