Thalgau will nicht in die dritte Liga aufsteigen

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Thalgau will nicht in die dritte Liga aufsteigen

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von Salzburger Nachrichten in Regionalliga Salzburg · Mittwoch 12 Apr 2023
Eine Zukunftsentscheidung ist am Dienstag beim Salzburg Ligisten Thalgau gefallen. Der Tabellenführer der Salzburger Liga, der derzeit fünf Punkte Vorsprung auf die ersten Verfolger Bürmoos und Straßwalchen hat, wird bei einem Titelgewinn nicht in die Regionalliga West aufsteigen. "Die Mannschaft und der Vorstand stehen hinter dem Entschluss. Wir haben uns in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt, der Westliga Aufstieg würde aber zu früh kommen", betont Thalgaus Sportlicher Leiter Christoph Riepler. Sollte der Meister der Salzburger Liga nicht aufsteigen, sichert sich auch der Dritte des oberen Play offs in der Regionalliga Salzburg ein Westliga Ticket.


Zurück zum Seiteninhalt