St. Johann hat in den finalen Spielen die besten Karten

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

St. Johann hat in den finalen Spielen die besten Karten

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von krone.at in Regionalliga Salzburg · Freitag 26 Mai 2023
Die Regionalliga Salzburg geht in die heiße Phase! Vor allem im Kampf um die Westliga Plätze. Die Austria kann sich entspannt zurücklehnen, hat das Ticket schon fix, empfängt heute Kuchl. Das noch mitten im Aufstiegsgerangel steckt, mit einem vollen Erfolg gar auf den dritten Platz springen könnte.

Der Zweitplatzierte St. Johann hat sich ein Vier Punkte Polster erarbeitet, mit einem Heim Dreier heute gegen Seekirchen wären die Pongauer bereits mit einem Bein in der überregionalen Liga. So sieht das auch Wölfe Dompteur Ernst Lottermoser: „Jetzt ist jede Partie ein Endspiel, wir haben aber sicherlich die besten Karten!“ Auch für Gegenüber Mario Lapkalo ist klar: „Sollten wir gegen St. Johann verlieren, ist die Regionalliga für uns ganz weit weg.“

Im unteren Play-off feierte Grödig beim SAK mit 2:0 den vierten Sieg in Folge, kann damit immer noch Zweiter werden. Hallein gastiert heute bei Anif.


Zurück zum Seiteninhalt