Nach GAK Probetraining avanciert Lukas Brückler zum Derbyheld

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Nach GAK Probetraining avanciert Lukas Brückler zum Derbyheld

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von Salzburger Nachrichten in Regionalliga Salzburg · Mittwoch 24 Mai 2023
Golling setzte sich am Dienstag im unteren Play off der Regionalliga Salzburg in Hallein mit 2:1 durch und baute damit die Tabellenführung weiter aus.

Am Vormittag absolvierte Lukas Brückler noch ein Probetraining beim GAK. Weil der Zweitligist die Nachmittagseinheit absagte, reiste der Golling Torjäger ab und avancierte im Regionalliga Derby gegen Hallein zum Matchwinner. Der Youngster wurde in der Pause eingewechselt und konnte in der 77' Minute den 0:1 Rückstand egalisieren. Acht Minuten später sicherte Eric Mitterlechner den Gollingern den 2:1 Sieg. "In den ersten 30 Minuten war der Gegner klar besser und hat auch verdient geführt. Danach sind wir aber besser ins Spiel gekommen und haben das Spiel gedereht", erklärt Golling Trainer Johannes Schützinger.


Zurück zum Seiteninhalt