Keine Freigabe für Goalie Tim Saller

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Keine Freigabe für Goalie Tim Saller

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von Salzburger Nachrichten in Regionalliga West · Freitag 29 Dez 2023
Zu Diskussionen könnte es noch bei der Personalie Tim Saller kommen: Der Salzburg Ligist Anif hat vergangene Woche die Verpflichtung des jungen Goalies bekannt gegeben, eine Freigabe von den Walsern gibt es aber noch nicht. "Mit uns hat niemand gesprochen. So geben wir unseren Spieler sicher nicht frei", ärgert sich Präsident Hans-Peter Bauer, der auch nicht davon ausgeht, dass Tim Saller für Anif beim Stier auflaufen wird: "Wie sich Anif verhält, geht auf keinen Fall. So schnell werden wir ihn sicher nicht freigeben." Die Anifer zeigen sich über die Ansage aus Wals verwundert. Obmann Norbert Schnöll kontert: "Der Spieler hat uns mitgeteilt, dass er mit Wals-Grünau alles geklärt hat. Wir hatten nie vor, dass Tim Saller beim Stier für uns spielt und brauchen deswegen auch noch keine Freigabe. Es wird sicher ein Gespräch mit Wals-Grünau geben."

Foto: sulzi59 | Tim Saller


Zurück zum Seiteninhalt