Die größte Motivation ist der Applaus vom Sohn

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Die größte Motivation ist der Applaus vom Sohn

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von Krone Salzburg in Regionalliga West · Samstag 28 Okt 2023
Mit einem Sieg im heutigen Westliga Spiel gegen Schlusslicht Rankweil kann der FC Pinzgau die Austria vor ihrem Spiel am Sonntag unter Druck setzen. Saalfelden Trainer Schützinger warnt aber vor den Vorarlbergern: „Sie haben ihre Qualitäten, sind nicht umsonst in der Liga.“ Trotz Roter Karte vergangene Woche wurde der Coach nur ein Spiel bedingt gesperrt, sitzt damit heute wie gewohnt auf der Trainerbank.

„Das Ziel ist es, im Winter ganz oben zu stehen. Deswegen dürfen wir niemanden unterschätzen“, fordert Mittelfeldmotor Philipp Zehentmayr fokussiert zu bleiben. Der Führungsspieler kehrte vergangenen Sommer nach Stationen in Zell am See und Kitzbühel nach Saalfelden zurück. „Ich freue mich, dass ich wieder daheim bin.“ Vor allem auch, weil er hier seine Familie hat: „Wenn mein Sohn mir zuschaut und applaudiert, motiviert mich das noch extra“, schwärmt der 25 Jährige.


Zurück zum Seiteninhalt