0:0! Beim Heimspiel von Wals-Grünau II fehlte ein Sieger

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

0:0! Beim Heimspiel von Wals-Grünau II fehlte ein Sieger

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von fan.at in 2. Landesliga Nord · Montag 28 Aug 2023
"Drei Punkte mit nach Hause nehmen." Das Ziel von USV Plainfeld war vor dem Spiel bei SV Wals-Grünau II am Sonntag ganz klar. Schließlich reiste man als Favorit an.

Die Partie begann zunächst von beiden Seiten sehr vorsichtig. Logisch, kein Team wollte früh in Rückstand geraten. Etwas mehr Offensivdrang hätte es aber schon sein dürfen. Einer der wenigen Höhepunkte in Halbzeit eins war die gelbe Karte von Mahmoud Farouk Mohamed Attia. Die holte er sich in Minute 42 ab. Bis zur Pause sollten beide Mannschaften die nötige Effektivität vermissen lassen. Das Bemühen war natürlich nicht abzusprechen, an den beiden Torhütern gab es aber kein Vorbeikommen.

Volle Konzentration auf die Defensive
Auch nach dem Seitenwechsel waren die Stürmer nicht zu beneiden. Sie fanden in den Tormännern des Gegners immer wieder ihren Meister. Trotz einiger Chancen blieb es beim 0:0. Der Schlusspfiff des Unparteiischen fixierte die Punkteteilung.

Das Remis bringt beiden Teams in der Tabelle nicht besonders viel. Wals-Grünau II liegt auf Position 14, Plainfeld ist auf Rang 5 zu finden.



Zurück zum Seiteninhalt