„Schwärzester Tag der Karriere“

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

„Schwärzester Tag der Karriere“

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von Krone Salzburg in Regionalliga West · Freitag 27 Okt 2023
▶ Bischofshofen zerlegte Wals-Grünau in alle Einzelteile, bejubelte 8:3-Sieg
▶ Wals-Trainer Josef Bauer war nach katastrophaler Leistung völlig bedient

„Dieses Spiel bleibt mir ewig in Erinnerung. So etwas habe ich noch nie erlebt. Uns ging einfach alles auf.“ Bischofshofen Trainer Adonis Spica konnte nicht glauben, was er soeben gesehen hat. Seine Mannschaft gewann das Heimspiel in der Regionalliga West gegen Wals-Grünau mit 8:3. Überragender Mann bei den Pongauern war Vierfachtorschütze Mohamed Khalil. „Er hat eine unglaubliche Qualität. Seine Leistung war der Wahnsinn“, strahlte der Coach.

Ganz anders war die Stimmung bei Pedant Josef Bauer. „Das ist der schwärzeste Tag meiner Karriere. Ich habe noch nie acht Gegentore erhalten“, haderte der 47-Jährige. Die Defensive der Walser war schließlich in den vergangenen Wochen das Prunkstück. „Das war ein kollektiver Totalausfall.“

Foto: sulzi59 | Trainer Josef Bauer



Zurück zum Seiteninhalt