SFV Hallenbewerbe 2024, Finale der Herren steht vor der Tür

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

SFV Hallenbewerbe 2024, Finale der Herren steht vor der Tür

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von SFV | Salzburger Fußballverband in Hallenfußball · Montag 11 Dez 2023
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Kampfmannschaften der Herren. da am Samstag, 9 Dezember 2023, alle drei Hauptrunden ausgetragen wurden. Dabei blieb die ein oder andere höherklassige Mannschaft letztendlich auf der Strecke, aufzeigen konnten hingegen die 1b Teams aus Seekirchen, Hallein und Saalfelden, die sich für das Finalturnier am kommenden Samstag, 16. Dezember 2023, qualifizierten.

Gemäß der Auslosung treffen die jeweiligen Zweitvertretungen allesamt in Gruppe A aufeinander, mit dabei ist auch noch einer der Turnierfavoriten, nämlich der SV Kuchl. In der Gruppe B duelliert sich Titelverteidiger SC Golling mit dem UFC Hallein, dem SV Hallwang sowie dem UFC Siezenheim. alles in allem also ein interessantes Teilnehmerfeld, das in jedem Fall für einen spannenden Finaltag sorgen wird. Los geht's bereits um 10:00 Uhr im Sportzentrum Nord.


Zurück zum Seiteninhalt