Nach Sensation warnt Bernhard Kletzl vor dem Letzten
Veröffentlicht von Salzburger Nachrichten in Regionalliga Salzburg · Donnerstag 29 Sep 2022
Wals-Grünau ist in der Regionalliga Salzburg derzeit einfach nicht zu stoppen: Die Walser gewannen am Samstag gegen Tabellenführer Bischofshofen mit 1:0 und kletterten in der Tabelle auf Rang vier. "Eine tolle Leistung meiner Mannschaft. Ich freue mich für den ganzen Verein. In Wals-Grünau wird eine super Arbeit gemacht und alle halten zusammen", erklärt Wals-Grünau Erfolgstrainer Bernhard Ketzl, der in der zweiten Halbzeit ein umstrittenes Elfmeter Tor von Kapitän und Geburtstagskind Christian Schnöll bejubeln konnte.
Trotz des Erfolgslaufs steigt Bernhard Kletzl auf die Euphoriebremse: "Jetzt wartet mit Grödig ein unangenehmer Gegner. Sie sind zwar Letzter, aber wir haben bei der klaren Niederlage im Hinspiel gesehen, dass wir sie auf keinen Fall unterschätzen dürfen."
Bevor es in der Regionalliga weitergeht, wartet am Dienstag in der vierten Landescup Runde der Salzburg Ligist Hallwang. In der aktuellen Verfassung werden die Walser vom Nachzügler in der Salzburger Liga aber wohl nur schwer zu stoppen sein.
Foto: sulzi59 | Bernhard Kletzl