Ex-Klub in die Suppe gespuckt

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Ex-Klub in die Suppe gespuckt

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von krone.at in Salzburger Liga · Samstag 15 Okt 2022
▶ Hallwang stoppte den Leader
▶ Verfolger gegen ehemaligen Coach torlos
▶ Debüt ging schief

Inklusive Cup hatte Salzburger Liga Leader Thalgau sechs Spiele nicht mehr verloren. Nun folgte in Hallwang beim 0:2 die zweite Saisonpleite. Rasidovic traf erst per Foulelfer. Als die heikle Druckphase des Ersten überstanden war, nutzte abermals der Stürmer einen Abstimmungsfehler zum Endstand. „Ein Sieg bringt nichts, wenn man ihn nicht bestätigt“, war Betreuer Drachschwandtner im Anschluss naturgemäß happy.

Anders als Eugendorf, das Schlusslicht Altenmarkt mit 5:0 die Lichter ausblies, konnten die Bürmooser den Umfaller nicht nutzen. Der Vorletzte ASV unter Coach Bauer spuckte der Trainer „Ex“ mit dem 0:0 in die Suppe. Bürmoos blieb unbesiegt, hatte sich aber mehr erhofft. „Mehr war heute nicht drin“, gab Coach Buhacek achselzuckend zu Protokoll. „Ich wusste, wie man sie bearbeiten kann, das Team hat das zu 99 Prozent umgesetzt. Vorne musst du halt dann zuschlagen“, resümierte ASV Trainer Bauer.

Schief ging das Debüt von Interimstrainer Pocev bei Neumarkt. Der nach dem Aus von Oberascher aufgestiegene „Co“ verlor das Derby in Straßwalchen mit 1:4.


Zurück zum Seiteninhalt