1:1! Beim Heimspiel von Wals-Grünau fehlte ein Gewinner

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

1:1! Beim Heimspiel von Wals-Grünau fehlte ein Gewinner

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von fan.at in 2. Landesliga Nord | Reserve · Samstag 13 Apr 2024
Mit großen Erwartungen kamen die Fans zum Spiel zwischen SV Wals-Grünau und USV Elixhausen. Dementsprechend motiviert gingen beide Teams ans Aufwärmen, sehnten den Anpfiff herbei.

Zu Beginn taten sich die beiden Mannschaften spielerisch gegenseitig nicht weh. Doch mit Fortdauer der Partie kam etwas Schwung rein. So sollte es David Fuchsberger sein, der in Minute 42 mit seinem 11. Saisontor für den ersten Treffer der Partie sorgte. Er brachte die Heimischen in Führung. Die Stimmung bei den Gästen war in der Halbzeitpause schon mal besser. Kein Wunder: Das 0:1 war nicht das, was sie zeigen wollten. Und vor allem konnten. In der Kabine schworen sie sich auf Besserung ein.

Elixhausen mit mehr Offensivdrang
Aufgrund des Spielstandes mussten die Gäste mehr fürs Spiel machen. Dass der Ausgleich (60.) durch Lukas Dander noch gelingen sollten, war daher kein Zufall. Nach dem Treffer zum 1:1 sollte keine Bewegung mehr in die Anzeigetafel kommen.

Zufrieden sind die Gäste, wenn sie auf die Tabelle blicken. Sie liegen an der Spitze.



Zurück zum Seiteninhalt