Vorfreude auf das vorletzte Saisonspiel

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Vorfreude auf das vorletzte Saisonspiel

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von fan.at in 2. Landesliga Nord · Freitag 02 Jun 2023
Der Blick auf die Tabelle der 2. Landesliga Nord zeigt, dass Koppl vor den Gästen aus Wals-Grünau zu finden sind. Vier Plätze liegen zwischen den beiden Mannschaften.

Geht man rein nach der Statistik, so wirft sie für Koppl positive Zahlen aus. Es wurden bisher mehr Spiele gewonnen als verloren, elf Siege wurden eingefahren, nur acht Niederlagen. Zuhause hat die Heimelf bisher eine ausgeglichene Bilanz. Natürlich ist da noch Luft nach oben.

Auswärts haben Gäste noch Potenzial
Die Bilanz in dieser Saison könnte für Wals-Grünau II natürlich besser sein. Bisher verlor man öfter als Spiele gewonnen wurden. Nachdenklich stimmt die Gäste vor allem die Bilanz auf fremden Plätzen. Sieben Spiele wurden auswärts bereits verloren.

Foto: sulzi59 | Team SV Wals-Grünau II


Zurück zum Seiteninhalt