Starke Defensivleistung lässt Wals-Grünau II über Sieg jubeln

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Starke Defensivleistung lässt Wals-Grünau II über Sieg jubeln

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von fan.at in 2. Landesliga Nord · Montag 27 Mär 2023
Beim Duell zwischen SV Wals-Grünau II und USV Köstendorf waren natürlich beide Teams auf drei Punkte aus. Punkte, die in der Tabelle natürlich weiterhelfen würden.

Das Warten auf den ersten Treffer der Partie sollte zwar einige Minuten dauern, dann war es aber soweit: Fabian Ruf erlöste die heimischen Zuschauer mit dem 1:0 in Minute 15, entlockte dem ein oder anderen Fan einen lauten Freudenschrei. Kein Wunder, die Situation hatte sich für die Heimelf durch die Führung drastisch verbessert. Der Druck lag nun bei der Auswärtself, die nun gezwungen war, nach vorne zu spielen. Durch den Treffer von Fabian Ruf führten die Hausherren zur Pause mit 1:0.

Die Gäste waren nun gezwungen, mehr fürs Spiel zu machen. Das wusste auch der Trainer und stellte seine Mannschaft dementsprechend darauf ein. Doch auch nach der Pause schien das gegnerische Gehäuse wie vernagelt zu sein. Alle Versuche, den Ausgleich zu erzielen, blieben erfolglos.

Foto: sulzi59 | Team SV Wals-Grünau II


Zurück zum Seiteninhalt