Für Wals-Grünau II und Obertrum beginnt die heiße Phase der Saison

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Für Wals-Grünau II und Obertrum beginnt die heiße Phase der Saison

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von fan.at in 2. Landesliga Nord · Donnerstag 25 Mai 2023
Die Motivation bei Obertrum ist vor dem Aufeinandertreffen mit Wals-Grünau II enorm. Kein Wunder, schließlich gilt man aufgrund der aktuellen Tabellensituation als leichter Favorit. Ein Platz liegt man vor dem Gegner.

Zwölf Niederlagen musste Wals-Grünau II in dieser Saison bereits hinnehmen. Dem gegenüber stehen erst sieben Siege. So richtig gut läuft es für die Heimelf auf der eigenen Anlage bisher nicht. Denn bisher wird wurde öfter verloren als gewonnen.

Gäste mit Luft nach oben
Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Fakt ist aber, dass Obertrum in dieser Saison öfter verlor als gewann. Nachdenklich stimmt die Gäste vor allem die Bilanz auf fremden Plätzen. Fünf Spiele wurden auswärts bereits verloren.



Zurück zum Seiteninhalt