„Fangen von vorne an“

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

„Fangen von vorne an“

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von krone.at in Regionalliga Salzburg · Montag 05 Jun 2023
▶ Anif steht im Sommer vor einem Umbruch
▶ Mannschaft nimmt aber weiter Formen an

Freitagabend war Anif zum letzten Mal im unteren Play off der Regionalliga Salzburg gefordert, remisierte beim SAK, 1:1. „Wir sind froh, dass es vorbei ist“, gab Trainer Markus Huber nach acht sportlich wertlosen Runden zu. Beim ehemaligen Westliga Champ wird es im Sommer einen Umbruch geben. „Wir hätten uns gut entwickelt. Jetzt kannst du fast wieder von vorne anfangen“, knirscht der Bayer. Dessen Kader für kommende Saison aber Formen annimmt. Neben Michael Neureiter (Hallein) kommt mit Joan Manis (Hammerau) ein Stürmer. Kurios: „Ich habe ihn zufällig beim Spazieren getroffen und gefragt, ob er Lust hat“, grinste Huber. Kurz darauf folgte schon die Unterschrift. Wenn es nur immer so leicht wäre . . .


Zurück zum Seiteninhalt