Wals-Grünau präsentiert neuen Trainer

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Wals-Grünau präsentiert neuen Trainer

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von Salzburger Nachrichten in Regionalliga Salzburg · Montag 09 Mai 2022
Während Wals-Grünau Trainer Franz Aigner, der den Verein im Sommer verlassen wird, mit seiner Mannschaft in Saalfelden mit 0:4 verlor, stellte der Wals-Grünau Vorstand die Weichen für die Zukunft.

Ab Sommer wird Bernhard Kletzl, der erst vor Kurzem in Anif entlassen wurde, gemeinsam mit seinem Co Trainer Emre Ispiroglu an der Seitenlinie der Walser stehen. Neuer Sportlicher Leiter ist Helmut Rottensteiner, der derzeit noch Assistent von Franz Aigner ist. Ex-Spieler Sadat Hamzic ist als Sektionsleiter im Gespräch. "Die Weichen für die Zukunft sind gestellt. Auf mich wartet eine spannende Aufgabe. Mit Bernhard Kletzl haben wir einen aufstrebenden Trainer, der sehr gut zum Verein passt", erklärt Helmut Rottensteiner, der auch zwei Neuzugänge bekannt geben kann: Stefan Federer und Petrit Nika kommen, wie erwartet, im Sommer vom SAK. Ob auch Nikola Trkulja und Harald Empl verpflichtet werden, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Nach einer Karrierepause wieder retour ist ab Sommer Florian Schindl. "Zwei, drei Spieler sollen noch kommen, der Stamm wird aber weiterhin aus Walsern bestehen", sagt Helmut Rottensteiner.


Zurück zum Seiteninhalt