USK Gneis stellt sich der Herausforderung gegen SV Wals-Grünau II

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

USK Gneis stellt sich der Herausforderung gegen SV Wals-Grünau II

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von fan.at in 2. Landesliga Nord · Freitag 04 Nov 2022
Die derzeitige Situation spricht etwas für USK Gneis. Derzeit liegen sie drei Plätze vor SV Wals-Grünau II. Drei Punkte sind demnach am Samstag das erhoffte Ziel.

Warum es bei USK Gneis nicht nach Wunsch läuft? Weil defensiv zu oft gepatzt wird. Kein anderes Team in der 2. Landesliga Nord musste den Ball so oft aus dem eigenen Kasten holen. Dass die Abwehr in Heimspielen löchrig wie ein Schweizer Käse ist, ist allen bekannt. USK Gneis kassierte auf der eigenen Anlage die meisten Gegentreffer.

Gäste für das Duell bereit
Richtig gut getan hat SV Wals-Grünau II der Sieg im letzten Ligaspiel, als man gegen ATSV Salzburg mit 2:0 gewann. Nachdenklich stimmt die Gäste vor allem die Bilanz auf fremden Plätzen. Vier Spiele wurden auswärts bereits verloren.

Beim letzten direkten Duell der beiden Mannschaften setzte sich USK Gneis denkbar knapp mit 3:2 durch.


Zurück zum Seiteninhalt