Julian Feiser zaubert sich in die Walser Herzen

Wo Fußball seit 1957 zu Hause ist.

Direkt zum Seiteninhalt

Julian Feiser zaubert sich in die Walser Herzen

SV Wals-Grünau
Veröffentlicht von Salzburger Nachrichten in "Salzburger Stier" · Montag 09 Jan 2023
Mit 14 Toren schoss Winterneuzugang Julian Feiser Wals-Grünau zum vierten Triumph beim "Salzburger Stier".

Besser hätte der Einstand von Julian Feiser bei seinem neuen Verein nicht verlaufen können: Der 26 jährige Edeltechniker schoss Wals-Grünau mit 14 Toren zum Titel beim "Salzburger Stier" und sicherte sich beim traditionellen Hallenturnier neben der Torjägerkrone auch eine Nominierung fürs All Star Team. "Ich bin noch immer sprachlos. Es war ein fantastisches Turnier. Mit so einem Debüt bei meinem neuen Club habe ich nie und nimmer gerechnet", erklärte Julian Feiser am Tag nach dem Triumpf.



Nachdem der Ex-SAKler das Halbfinale gegen Bischofshofen mit zwei Toren im Alleingang entschieden hatte, steuerte er auch zum 3:1 Finalsieg gegen starke Halleiner einen Doppelpack bei. "Er hat sich sehr schnell in die Herzen der Walser gespielt. Von uns waren viele Anhänger und Funktionäre in der Halle und alle waren sportlich und menschlich von Julian begeistert", freut sich auch Wals-Grünaus Sportlicher Leiter Helmut Rottensteiner über die grandiose Vorstellung seines Neuzugangs.


Foto: sulzi59 | Julian Feiser


Zurück zum Seiteninhalt